Neues Vorstandsteam

Am 7. Juli wurde auf der Hauptversammlung 2020 im Alten Bahnhof ein neues Vorstandsteam gewählt. 

Andrea Kohler, Paul Rensen und Brigitte Wolf haben sich aus ihren langjährigen Ehrenämtern verabschiedet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickten sie auf die vielen Jahre zurück, in denen sie die Aktivitäten des Ortsverbands gelenkt und gestaltet haben. Sie sind sich einig, dass es eine schöne und erfahrungsreiche Zeit gewesen sei, es nun aber an der Zeit sei, den Stab weiterzureichen.

Nicole Joas, verbleibendes Vorstandsmitglied, verabschiedete die ausscheidenden Vorstandsmitglieder mit einer kleinen Danksagung und einem Präsent.

Das neue Vorstandsteam wurde im Anschluss gewählt und besteht nun aus Nicole Joas, David Eiermann und Gudula Achterberg. Dagmar Rau wurde in ihrem Amt der Kassiererin bestätigt. Als Kassenprüfer*innen wurden Andrea Kohler und Gottfried Klenk gewählt.